August 2014

Ausstellung in Münster

Gestern auf der Ausstellung in Münster: Mad Eye Moody ist der Star. Die Ausstellung läuft noch bis zum 4. September.

Morgen in Münster

Morgen (27.8.) werde ich im Foyer der Bezirksregierung anwesend sein, von 11 bis 16 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, mich zu besuchen ist herzlich eingeladen.

Bubble-Workshops online

Jetzt sind sie sortiert und terminiert, unsere ersten Winterworkshops.

Die Ausstellung in Münster ist aufgebaut

Boah ey! Ich bin begeistert. Am kommenden Mittwoch (27.8.) werde ich nachmittags von 11 Uhr bis 16 Uhr anwesend sein und Besuchern für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung stehen.

Ausstellung im Herzen Münsters

Morgen beginnt unsere Ausstellung im Foyer der Bezirksregierung Münster, direkt beim Domplatz.

Dina II

Wer sehen will, wie es weiter geht, ..

Dina

Dina ist hier, mit einem Brocken von Holz, den ihr der Opa besorgt hat. Viel zu schwer, für das Mädchen...

Bubble-Workshops mit Anke

Workshops im Winter. Das geht jetzt in unserer neuen Location. Und das wollen wir auf den Weg bringen.

Gut gegangen

Auch die Männer können es. Davon konnte sich Jule überzeugen.

Was ist jetzt los? Männerüberschuss!

Jule, jetzt müssen wir Frauen aber zusammen halten.

Würfelhalter - das geht überhaupt nicht!

Zu dieser Erkenntnis kam Uschi in der Nacht zum Sonntag, als sie vom Supermond am Schlafen gehindert wurde.

Was ab ist, ist nicht ab.

Klaus hat den Beweis angetreten. Er gilt gemeinhin als König der schönen Eichenbalken. Und ich muss zugeben, der Bursche macht immer etwas Pfiffiges aus den Dingern.

Gabi war hier

Sie hält hier mehrere Rekorde, unter anderem den für die abgedrehtesten Sicherheitsschuhe in unseren Workshops.

Sockel und Ständer III

Dieses Kapitel behandelt Metallständer.

Jesses Maria!

Maria bringt meine Welt ins Wanken: Griffe rechts an der Flex, das war gestern, jetzt kommt er nach links!

Sockel und Ständer II

Dieses mal geht es um Steinsockel.

SkulpTour in der Zeitung

Am vergangenen Samstag ist ein schöner Artikel über uns in den Westfälischen Nachrichtern erschienen.

Novum

Thank you Mister Möbius

Ständer und Sockel für Skulpturen

Wie bringt man Skulpturen zur Wirkung?