342

Ja, 342 Einträge in meinem Blog gibt es jetzt schon. diesen hier mitgezählt. Gibt es da eigentlich noch etwas, was ich nicht schon breit getreten hätte?

Versuchen wir es mal. Alles normal, vier Frauen, zwei Männer - drei Wiederholungstäter(innen), drei Neue. Eine Grevenerin, die jetzt in Hamburg wohnt, aber frag nicht wie und ihre Schwester aus Herrenberg, Klaus aus Warstein, das weckt bei mir Erinnerungen an eines der besten Biere der Welt - woll! Nicht zu vergessen die Spanierin, Nieves, aus Catrop-Rauxel mit Achim, jaha, die waren dieses Jahr schon mal hier. Bei Achim wird sich jetzt zeigen, war es Anfängerglück beim letzten Mal, oder gibt es da etwas , was man wohlwollend als Talent bezeichnen könnte. Bei Nieves ist das keine Frage. Ach ja und last but not least Jule aus Schwerin. Sie muss uns morgen wieder von den Selbstgesprächen ihrer Nachbarin berichten. Ja Freunde, wenn Jule zu Höchstform aufläuft, wird Holz zur Nebensache.

Wollen wir doch mal einen kurzen Blick werfen auf die bisherigen Machenschaften.

Kommentar verfassen