Am kommenden Wochenende Ausstellung in Köln

Bevor die Saison wieder losgeht haben wir noch eine Ausstellung. Dieses Mal etwas weiter weg, in Köln, bei Dinger´s. Dinge´s feiert 50-jähriges Bestehen und hat uns zur Geburtstagsfeier eingeladen.

Wir werden im Laufe des Freitag dort aufbauen und anschließend Sa und So während der Geschäftszeiten anwesend sein. Diese sind Fr bis 19:30 Uhr, Sa 9 - 18 und So 11 - 16 Uhr. Wie sie zu Dinger´s finden erläuters die Website des Gartencenters hier

3 Kommentare

  • Anke Kommentar vom 15. April 2015

    Gut das die Saison wieder beginnt. Deine neuen Sachen gefallen mir sehr gut. Auch die Fingerübungen/Abfallverwertung ist nicht zu verachten. Für alles andere gibt es Fachleute ;-).

  • Frank Kommentar vom 16. April 2015

    Hast du fein gemacht

  • machmanix-klaus Kommentar vom 17. April 2015

    Tolle Fingeruebung! Da moecht' ich doch sofort anfassen!

    Die drei Figuren gefallen mir auch. Ich wundere mich, dass Du derart "Grobes" fuer Dich gelten laes .Den Begrif "Abfall"verwertung solltest Du freilich ueberdenken. Klingt so abwertend...

    Ich freue mich aufs Wiedersehen!

Kommentar verfassen