Armin

Armin - ein alter Freund aus Bürstadt, das bedeutet Action. Und es hätte so eine ruhige Woche werden können.

Action auf hohem Niveau: Baumfällen. Armin sagt mir, wo er hinfallen wird und ich sage ihm, wie weit er fallen wird. Ich kann das. Habe ich von Roland gelernt - der Trick mit dem Zollstock. Kann man sogar Armin mit beeindrucken.

Wir könnten so ein tolles Team sein, Armin und ich. Nur blöd, dass der Bursche in Worms wohnt und nix, aber auch garnix mit Kunst zu tun hat. Aber wenn es ums Bäume fällen geht, gibt es keine Besseren. Er legt die Dinger so mm-genau hin, zwischen Kirschbaum und Sequoia, das ist wirklich beeíndruckend. Und sein Trick mit der Umlenkrolle und mit dem Auto umziehen - einfach genial. 

Heute Abend waren wir beide total platt. Der Zirkus ist nämlich auch mit Arbeit verbunden. Und in einer Schittschutzhose herschen höhere Temperaturen.

1 Kommentar

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 16. August 2017

    "Und in einer Schittschutzhose herschen höhere Temperaturen." - was jeder Säugling bestätigen wird!

    (Du weißt, lieber Karlheinz, ich denke in Bildern... )

Kommentar verfassen