Berichterstattung

Ok, gestern ging nix mehr. Erstens zu warm zweiten Pokalfinale. Aber jetzt wird alles nachgeholt.

Die Wiederholungstäter(innen), Franziska, Kathryn und Jürgen sowie die Neulinge Andrea, Jutta und Dietmar haben dieses Wochenend bei uns verbracht und Holz bearbeitet. Dabei wurden phasenweise Grenzen erreicht und Überforderungen wahrgenommen und überwunden. Das Dreidimensionale ist manchmal auch nicht so einfach. Und das planlose Draufloswerkeln fällt manchmal schwerer als man zunächst glaubt. Und was könnte nicht alles schiefgehen, und, und, und...

Ist doch nur Holz, liebe Gäste und da kommt immer fast immer etwas Schönes dabei raus. Und falls mal nicht, dann sollte es vorher wenigstens Spaß gemacht haben.

Nach meiner Einschätzung gibt es diese Wochenende überhaupt keinen Grund zu klagen. 

Kommentar verfassen