Beschriftet

Die Galerie in Emsdetten ist jetzt professionell beschriftet.

Das haben Ines und Dietmar gestern professionell erledigt. Mein heutiger Kontrollbesuch ergab keine Beanstandungen. Oder doch - die originell dekorierte Staffelei im linken Fenster ist ein echter No-Go. Weg mit dem Teil! Aber sonst alles vom Feinsten. 

Schade dass die Stadt die dicke Helga (Betonfigur) vom Kreisel entfernt hat um dort das Stadtwappen aufzustellen. Ich fand Helga origineller.

Und jetzt geht es daran, die ofizielle Eröffnung vorzubereiten:  

Vernissage am Freitag den 10. März um 18:30 Uhr. Das ist anläßlich des Emsdettener Frühjahrsmarktes.  Wir wollen auch am Samstag 11.3. (10 - 18 Uhr) und Sonntag 12.3. (10 - 17 Uhr) für Interessenten anwesend sein und würden uns natürlich über eien Besuch sehr freuen.

Kommentar verfassen