Da ziehen sie hin und die Nächsten sind schon wieder im Anmarsch

Der erste Wochenworkshop ist vorbei, mit beeindruckenden Ergebnissen.

Bei für Mitte Mai etwas unterkühlten Bedingungen ist der erste Wochenworkshop gestern zu Ende gegangen. Niemand musste schwitzen. Immerhin hat es gestern Abend noch gereicht zu einem Ausflug nach Münster, wo wir mit den noch Dagebliebenen die Woche ausklingen lassen konnten. 

In der Wekstatt läuft es schon ziemlich rund. Nur der Kompressor braucht noch eine Schalldämmung und mein neuer Sägebock, Marke Eigenbau, von dem ich mir so viel versprochen habe, enttäuscht auf voller Linie. Da muss ich nochmal ran.

Die tollen Ergebnisse der Woche kann man in der Bildergallerie verfolgen. 

  • "Wie Hund und Katz" oder "Hund liebt Skorpion", so würde ich das nennen. Die Arbeiten von Manfred und Marianne.

  • Renates Kirsche kommt an die Wand

  • Das Eisenholz von Hans ist für den Garten bestimmt

  • Das ist Thorstens Aralie, oder was er davon übrig gelassen hat.

  • Roswita kann es nicht lassen: Figuren und diese möglicht groß

  • Joachim hat die Olivenwurzel in dieses facettenreiche Gebilde verwandelt

  • Man könnte die Sachen auch hier stehen lassen. Dieser Vorschlag fand aber keine Zustimmung.

  • Manfreds Geburtstagsumtrunk

  • Satz mit X. Die Würmer waren schneller und das gründlich. das hat der Quersäger Manfred schließlich auch eingesehen.

Kommentar verfassen