Das Ende der Groko

Das Ende der Groko ist nicht das Ende der Skulptur. Am vergangenen Wochenende sind wieder eindrucksvolle Teile entstanden. Wenn man bedenkt, dass andere solche Hölzer einfach nur verbrennen!

Ja die Talente laufen frei herum. Sie müssen nur den Weg zu SkulpTour finden und alles ist gut. Die Formel ist ganz einfach: Wenn es um Holz geht: Karlheinz, beim guten Essen besser: Gaby.

Eine schöne Woche wünschen

Gaby & Karlheinz

1 Kommentar

  • Barbara Babilon Kommentar vom 25. September 2017

    Ich War in der Alten Heimat noch dabei.

    Habt von den Umzugsplänen erzählt.

    Freu mich das ihr es geschafft habt.

    Habe auch einen Grossen Umzug hinter mir. durch Dich- Euch habe ich meinen Kopf frei bekommen ☺☺☺☺☺sägen

    Ist auch innerlich aufräumen.

    Bin von Siegen nach Spey e r umgezogen.

    Guck immer deine Bilder gerne!!!!

    Viel Erfolg die Barbara,

Kommentar verfassen