Der Gladbeck-Clan

Marianne - die "Patin" des Clans hat eingeladen und alle sind gekommen. Sie ist die Mutter von dreien der Mitstreiter. Aber als Initiatorin und Einladende gebührt ihr dieser Ehrentitel.

Mit von der Partie sind ausserdem Minke und der Beamte Konstantin. Der Gladbeck-Clan ist erst heute angereist, aus Hamburg, Essen und weiß ich wo. Der fehlende Freitag wurde/wird aber nachgeholt.

Zu den Objekten. Ja, sie haben sich schon Hölzer ausgesucht. Und, ja, sie haben schon angefangen.  Und - ups - da entstehen ein paar völlig abgedrehte Sachen. Auf so was würde ich im Leben nicht kommen, da könnte ich rauchen was ich wollte. Jonas, Tobias und Lena, vom Stamme Wüstefeld, unglaublich. Minke ist eher von der Fraktion, "Was interessieren mich die blöden Naturgesetze." Immerhin hat sie eingesehen, das der Tischfuß anders herum stabiler wird. Und Konstantin? Gib ihm möglichst filigrane Werkzeuge und lass ihn machen. Mal sehen, ob wir ihm den Schniedel noch ausreden können.

Bilder her!

  • Lenas Wurzelstück

  • Mariannes Eichenfragment

  • Hollunder - Konstantin

  • Minke hat Birke ausgesucht

  • Jonas - sorry, kein Startbild, du warst zu schnell oder ich zu langsam

  • Tobis sägt auch schon in der Gegend rum.

  • Mariannes Zwischenstand

  • Jonas - das wird ein Leuchtobjekt, wait and see!

  • Konstantin - das ginge zur Not auch ohne

  • Minke, so steht er stabil

  • Tobias - Bergdorf?

  • Lena - das erinnert mich an die Zeit, als der Dino noch nicht erfunden war.

Kommentar verfassen