EM 2016 (2)

Das hat ja gestern nicht soo gut geklappt.

Immerhin nicht ausgeschieden und kein Tor kassiert. Man kann eben nicht immer alles haben. Aber Männer, erinnert euch, ihr habt doch vor ein paar Jahren sogar die Brasilianer weggeputzt, und wie! Ist doch egal, wenn die anderen 2 Tore schießen. Macht ihr eben drei oder vier! Also da ist noch Luft nach oben.

2 Kommentare

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 18. Juni 2016

    Imposante Figuren, die Du da aufbietest, lieber Karlheinz.

    "Von der Körpersprache her" (ist ja eine der pseudo-psychologischen Lieblingsfloskeln unserer gesammelten Reporterdarsteller) wirken einige allerdings stark in sich gekehrt - und auch ein wenig hüftsteif... .

    Insofern immerhin eine Truppe mit Retro-Appeal - Katschenbeck, Briegel & Co. grüßen aus ruhmreicher Vergangenheit.

  • Karlheinz Köpfer Kommentar vom 18. Juni 2016

    Und das Ungeheuer (Horst Hrubesch) nicht vergessen! Aber war das nicht die Zeit des sogenannten Rumpelfußballes? Warte mal Klaus, bis Jogi und der Fußballgott höchstselbst ihre Auftritte haben.

Kommentar verfassen