Es engelt mal wieder

Das hätte es früher hier nicht gegeben - Engel und die Tiere des Waldes. Jetzt machen sie nicht nur Engel, nein auch Boote, Monstranzen und Anatomisches. Wo soll das noch hinführen.

Gut dass Angela vernünftig bleibt und einfach nur Kunst macht. Dabei kann sie recht anspruchsvoll werden. Ich hätte ja auch immer gerne alles perfekt in Linie und Oberfläche. Aber dummerweise macht das Arbeit.

Jetzt wo ich Peter kennen gelernt habe, bekommt mein Mantra "Form - Form - Form" noch eine weitere Dimension nämlich FORM. Guckst du - sein Boot. Die Maserung kommt zu dem, der warten kann.

Kommen wir zu Ulrike. Nix verlernt. Und wie immer einen Hang zum ... "Besonderen". Ich bin begeistert.

Ja und Hartwig? Nach der "Monstranz" (Arbeitstitel von Peter) gestern, heute der Eibenbrocken. Da bin ich jetzt noch nicht soo dabei, aber gespannt, ob und wie er aus dieser Nummer rausfindet.

Kommentar verfassen