Es geht ohne Wasser

Unser David hat promoviert - Biophysik - Kaliumkanäle. Und wir waren in Göttingen live dabei.

Ganz souverän hat er verteidigt am Montag morgen um 9 Uhr, wo andere noch schlafen. Ja der Bursche hat´s halt drauf. Das konnte man durchaus erkennen, auch wenn man von der Sache nicht viel verstanden hat. David hat herausgefunden, dass Kalium ganz ohne Wasser durch seine Kanäle wandert.

Ok, dass es ohne Wasser geht, überrascht mich jetzt nicht so wirklich. Im echten Leben ist das ganz normal, solange man genug Rotwein im Keller hat.

Trotzdem David, herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf dich.

1 Kommentar

  • Gilla Kommentar vom 23. April 2015

    Hut ab, da hat eure David wirklich was geleistet.

    Karlheinz bist du jetzt eigentlich ein Doktorvater?

Kommentar verfassen