Es muss am Wetter liegen

Es muss am Wetter liegen, dass ich so gefrustet bin. 7,5 Grad im Schatten und das im Mai! "Global warming" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Wenn jetzt wenigstens die Teilnehmer der Workshops gute Laune mitbringen würden/täten. Ja da fangen wir doch mal mit Gudrun an. Das Mädel ist steinalt, aber noch gut drauf. Guckst du! Da müssen sich andere warm anziehen. Allerdings nicht nur wegen Gudrun.

Aber morgen: 20 Grad ++ wurden versprochen. Und dann lassen wir es krachen. Ich muss dann noch lernen Uli und Helge auseinanderzuhalten.

3 Kommentare

  • Gabi Handundfuß Kommentar vom 06. Mai 2017

    Also bitte, lieber Karlheinz!

    GUDRUN, von wegen "steinalt"! Da gibt es andere, um kalendarische Jaaaahre jüngere, die sowas von "stein---",

    also man könnte sagen, etwas "fossilisato" sind. Aber nicht unsere Gudrun!!! Die ist physisch und psychisch sowas von "unsteinisch" --- also aufgeschlossen, lebendig und jung, dass es nur so eine Art ist! Behaupte doch lieber, dass ihre von Anbeginn deiner Tätigkeit wahrgenommenen Workshop-Termine bewirken konnten, dass Gudrun ihrem kalendarischen Alter um Lichtjahre entfernt bleiben konnte! DAS wäre Werbung ohne Betrug!!!

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 07. Mai 2017

    Tja, unser lieber Karlheinz!

    Im Sägen, Raspeln und Feilen der Filigransten einer, ist er in puncto Rückmeldung und Charme zuweilen von eher rustikalem Auftritt. Das muss man abkönnen. Gottlob gleicht seine gute Gaby mit sanftem Wesen und der bereits erwähnten exzellenten Beköstigung so manches aus. "Das Gesamtpaket stimmt" ergo ;- ) und lädt - zumindest mich - zum Wiederkommen ein.

    Bis zum Juli dann !

  • Gabi Handundfuß Kommentar vom 10. Mai 2017

    OmG, sollte ich von Machmanix-Klaus (und am Ende noch von anderen) so verkannt worden sein, dass man meine satirische Kritik (angefeuert von wem bloß?) für bösartigen Ernst hält??? Neee, nä!? Klaus!!!

    Ich "kann das auch durchaus ab", ja ich schätze es sogar --- schon in der Vorstellungsrunde ließ ich das nicht unerwähnt. Daher, und auch des gelungenen Gesamtpakets wegen werde ich auch wieder auftauchen.

Kommentar verfassen