Galerie in Emsdetten

Vieles, aber nicht alles geht im Internet. Deshalb bauen wir jetzt eine Galerie in Emsdetten auf.

Wir, das sind die Malerin Ines Klich und ich. Am Rande der Fußgängerzone Emsdettens haben wir zwei Geschosse eines Ladengeschäfts gemietet. Im EG, unserer Produzentengalerie, zeigen wir auf etwa 80 qm jetzt unsere Kunstwerke. Im Obergeschoss hat Ines ihr Atelier eingerichtet. Sie veranstaltet dort regelmäßig Mal-Workshops. Der nächste Wochenendkurs beginnt übrigens morgen Nachmittag. Es sind (Stand jetzt) wohl noch ein, zwei Plätze frei. 

Ich bin so froh und stolz darüber, dass es mit Ines geklappt hat. Als absoluter Fan ihrer Malerei freue mich jedes mal wenn ich unsere Galerie besuche, wie meine Skulpturen durch ihre Farben aufgehübscht werden.

Offiziell eröffnen wollen wir unsere Galerie mit einer Vernissage am Freitag den 10. März um 18:30 Uhr. Das ist anläßlich des Emsdettener Frühjahrsmarktes. An diesem Wochenende steppt in Emsdetten der Bär. Diese Gewerbeschau wird auch uns sicher ein paar Besucher generieren. Wir wollen auch am Samstag 11.3. (10 - 18 Uhr) und Sonntag 12.3. (10 - 17 Uhr) für Interessenten anwesend sein.

Bis dahin ist noch einiges zu Tun. Aber dank Dietmar, Ines Mann und Allroundhandwerker, sind wir gut im Plan.  

5 Kommentare

  • Handundfuß Kommentar vom 17. Februar 2017

    Lieber Karlheinz,

    da gratuliere ich begeistert und freue mich mit dir! Das wird bestimmt eine wunderbare Sache und DER Knaller in Emsdetten!

    Liebe Grüße,

    Gabi

  • Thomas Kommentar vom 17. Februar 2017

    Lieber KarlHeinz,

    das sind tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für Dich und finde das wirklich mutig!

    Viele Grüße

    Thomas

  • Olivia Kommentar vom 21. Februar 2017

    Herzlichen Glückwunsch !! Auf eine solche Nachricht habe ich schon lange gewartet, denn "nur Skulptourieren" ist doch auf "immer" langweilig, oder ?? Wünsche Euch viel Erfolg und eine gelungene Vernissage. An dem Tag bin ich mit Säge und Schere bei meinen geliebten Olivenbäumen auf Sizilien, aber ich werde an Euch denken.

    Liebe Grüße

    Olivia

  • Bernd Kommentar vom 22. Februar 2017

    Donnerwetter Karlheinz,

    das sind ja wunderbare Nachrichten! Da gratuliere ich doch mal herzlich! Gutes Gelingen Euch mit diesem Projekt.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Jürgen Kommentar vom 10. März 2017

    Lieber Karlheinz

    Herzliche Gratulation zu diesem Ereignis, verbunden & begleitet mit den besten Wünschen zum kreativen Vorhaben.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz und auf bald ;-)

    Jürgen

Kommentar verfassen