Geht doch

Ja auch aus Olivenholz kann man schöne Sachen machen. Ingrid beweist das jedes Mal aufs Neue.

Wenn zweck- und normfreies Tun selbst gestandenen Ingenieuren Spaß macht, muss man sich da Sorgen machen? Hoffentlich kehren sie nach der Hozspielwoche wieder zu stabilen und zuverlässigen Lösungen zurück. Wenn das noch mit neu gewonnener Fantasie kombiniert wird, ist meine Mission erfüllt. Allen Wochengästen eine gute (zum Teil sehr weite) Heimreise und denen, die noch im Münsterland bleiben, weiterhin einen schönen Aufenthalt.

  • Andreas hat jetzt immer ein offenes Ohr für Rita

  • Andreas staubt noch rum - im Hintergrund die Olivenholz-Connection

  • Kücügöl kurz vor der Fertigstellung

  • Ernst ölt sein Kirsch-Monumentchen

  • dafür braucht ingrid schon zwei Pinsel

  • Kücügöl hat ihr Objekt fertig

  • die Wochengruppe mit Groß- und Kleinholz

Kommentar verfassen