Gila hat beschlossen ...

Gila hat beschlossen: "Das ist noch zu viel Holz." Und wenn sie sagt zu viel, dann meint sie zu viel. Guckst du.

Ich predige ja oft vom "weniger ist mehr". Aber ganz so wörtlich ist das nicht gemeint, Gila. Am wenigsten ist nämlich NIX! Jetzt ist dann mal gut mit der Kettensäge.

Die Physiker machen einen Krach von früh bis spät. Wahrscheinlich dürfen sie das in ihren Wissenschaftstempeln und Theoriezirkeln nicht. Da muss sich über die Jahre einiges aufgestaut haben. Wenn sie es brauchen, lassen wir sie halt machen. Eines muss man ihnen lassen. Beim Assoziieren und Interpretieren ihrer Hölzer sind sie sehr fantasiebegabt. Da ist die Rede von Raketen, halben Hähnchen, Giraffen, sitzenden Bären, Schildkröten, und hast du nicht gesehen ...

Igor ist da ganz anders. Strom - braucht er nicht. Krach - macht er nicht. Maschinen  - ja wo denkst du hin? Er ist der Haptiker unter den Holzwürmern des Wochenendes. 

Aber wen interessiert das schon - zeig endlich Holz.

Kommentar verfassen