Grit und Michael

Heute müsste ich eigentlich drei Beiträge schreiben: (1) laufender Workshop, (2) Vernissage morgen in Münster und (3) Workshop für Kinder/Jugendliche gesponsert vom Reckenfelder Treff. Da ich mich aber mit Gabys E-Bike total verirrt habe in den Weiten des Münsterlandes kommt alles etwas spät und auf einen Haufen.

Erst Mal der laufende Wochenendworkshop: Grit und Michael sind hier. Nur zwei Teilnehmer - an einem Wochenende, ja gibt es denn so etwas? Es droht die totale Verarmung. Muss ich jetzt etwa wieder selber Kunstwerke machen? Lasst uns anschauen was Michael und Grit in der Mache haben: bisher eine schwebende Unterhose, ein Saitenistrument und eine Naturschönheit. Ich bin ja ganz stolz auf die Statiken, die ich mit Michael ausgeheckt habe. Guckst du!

Und morgen: 15:30 Uhr: Vernissage unserer Ausstellung "Künstlerische Dimensionen" bei der EFL in Münster.

Kommentar verfassen