Heidrun und Leni, Silvia und Kristine, Christiane und Kathrin

So heißen die Teilnehmerinnen dieser Woche. Nein, nicht Helmut, Bernd, Walter oder Gerhard. Sechs Frauen sind hier. Und alle wollen nur das eine - die Kettensäge.

Können sie haben. Ich freue mich immer besonders, wenn Teilnehmerinnen aus unserer alten Heimat zu uns kommen. Das sind diese Woche immerhin drei, die den weiten Weg aus der Gegend um Heidelberg und Darmstadt zu uns nach Reckenfeld auf sich genommen haben. Zwei von ihnen schon zum zweiten mal. Dazu zwei Wiederholungstäterinnen aus Emsdetten und wie auch am Wochenende wieder mal jemand aus Celle.

An Hölzern sind in der Mache: Eiche und Eiche, Kastanie und Pflaume, Kirsche und Zeder.

Meine Empfehlungen, kein Plan,  ... nicht gegenständlich, blah, blah, wen interessiert das schon. Sie machen grad was sie wollen: ganze Fischschwärme, Menschen, die sich in die Augenschauen, einzelne Menschen, ... und das ist gut so. Irgendwie werden wir die Dinger schon in die gewünschte Richtung mogeln. Und wenn nicht, auch egal, Hauptsache Spaß!

Dann schauen wir doch mal.

Kommentar verfassen