Helga und Gabriele

Frau G. hat sich angemeldet zum WE 17 42 und das gleich zwei mal. Doppelt genäht hält schließlich besser.

Kommt vor, der Rekord steht bei vier. Gestern die Rückfrage, wann bekomme ich eine Reservierungsbestätigung? Ich schaue nach -  habe ich doch verschickt. Ich will gerade schreiben, dass man bitte mal  im Spam-Ordner nachsehen möge. Es kommt gelegentlich vor, dass meine Mails dorthin wandern. Aber was sehe ich, die Dame hat doch schon geantwortet, sich bedankt und schon die Anzahlung überwiesen. 

So was aber auch?! Hat sie das alles schon wieder vergessen? Und überhaupt, warum heisst sie jetzt plötzlich Gabriele und wohnt an einem anderen Ort?

Wir ahnen es: es sind zwei verschiedene Personen, in diesem Fall Schwestern. Muss man ja erst mal drauf kommen. 

Ja ist es jetzt schon so weit? Ich sollte mir meinen Spruch "Wer ließt ist klar im Vorteil" mal selber zu Herzen nehmen.

Jetzt schauen wir uns aber mal die Tagesleistungen der vier Gäste an.

Kommentar verfassen