Ich fühle mich fast wie Dürrenmatt

Die Physiker sind hier. Vier davon! Und was wollen die hier? Ja Holz machen, was sonst.

Im normalen Leben konstruieren und bauen sie Windräder und sorgen so dafür, dass Strom in die Steckdosen kommt. Ok, sie versuchen es zumindest. Aber was nützt das ohne Stromtrassen von Nord nach Süd. Igor macht Webseiten und Gila (aufmerksame Leser unseres Blogs kennen sie schon (das bezaubernste Lachen der Welt)) verwandelt Geld in Beton. Aber diese Wochenende machen sie alle das gleiche: Holz. Wir sind gespannt. Die Physiker gelten ja z. T. als "nicht so wirklich von dieser Welt". Wollen wir mal sehen: Vorurteil, üble Nachrede, Blödmusik, oder ist doch was dran? So wie sie heute zur Sache gegangen sind, kann ich mir das nicht vorstellen. Obwohl, ... 

Kommentar verfassen