Ist es jetzt schon so weit?

Heute habe ich kein einziges Bild gemacht während des Workshops! Dabei ist das des Rohlings doch das wichtigste.

Dumm gelaufen. Wir werden ebenso sterben müssen. Ich weiß auch nicht, was mich abgelenkt hat. Wird man im Alter so vergesslich? Schauen wir halt, wie die Teile jetzt aussehen jetzt kurz vor Mitternacht. Aber morgen wird fotografiert, da können sie wollen was sie wollen.

  • Barbara fackelt nicht lange und entwickelt ihr Projekt

  • Einfach nur Kabelkanäle kreuz und quer sind keine wirklich überzeugende Lösung. Da geht noch was!

  • Petra - machen lassen. Sie weiß, was sie will. Das muss ich ja nicht immer genau verstehen.

  • Silke - machen lassen. Mehr davon!

  • Thomas - Ideen hat er. Ich bin gespannt.

  • Thea - das hat sie das letzte Mal angefangen. Und jetzt soll es fertig werden.

Kommentar verfassen