Sie funzt - unsere neue Website ist live

Geniales Projekt! Jonas hat entwickelt und geschult, so dass ich simultan Content eingebauen konnte. Und so haben wir in Rekordzeit, weit vor der selbst gesetzten, eigentlich schon sehr sportlichen Deadline (31.Januar) das Ding soweit hinbekommen, dass wir es heute veröffentlichen konnten. 

Ich bin begeistert vom Ergebnis, aber genau so von der Arbeitsweise, die heutige Software in Verbindung mit virtuosem Know-how (Jonas) ermöglichen. 

Danke Jonas! So einen Sohn hat nicht jeder. 

Zum Inhalt -  alles Neu: Layout, Logo, Menüführung zweistufig und übersichtlich, große Bilder, eine integrierte Blogfunktion mit der Möglichkeit, zu kommentieren und aus der alten Welt (Jonas:"Mittelalter") gerettet wurden die Galerien mit zig Megabytes an Bildmaterial.

Jetzt sind wir beide gespannt auf  Rückmeldungen. 

5 Kommentare

  • Knax Kommentar vom 26. Januar 2014

    Das ist ja schon ein Quantensprung raus aus dem Mittelalter hinein in die Neuzeit. Sehr gut gemacht !!!

    alles auf einer Seite keinen extra Blog und läuft sogar auf meinem iPad.

    Einen Lob an Jonas und seinen Helfer.

  • Friedrich Löhr Kommentar vom 26. Januar 2014

    Lieber Karlheinz,

    Deine neue Webseite ist dank professioneller Hilfer suuuuuuuuuuuuuuuper guuuuuuuuuut geworden!

    Ich bin total begeistert, weil alles so schön hell, so modern gestylt ist und grüne Akzente gesetzt wurden.

    *Daumen hoch hoch hoch*

    Wirst Du noch den Link zum alten Blog einbauen lassen... oder hab ich den nur noch nicht gefunden?

    Fände ich sehr schön, um nochmal selber was nachschauen zu können bzw. ich denke, dass gerade Neulinge was zum Stöbern hätten. Quasi als Werbung in eigener Sache.

    Nun wünsche ich Dir und Gaby einen schönen Abend... und dass die Anmeldungen zum Jahresprogramm fleißig genutzt werden. Ich selber werde mir noch ein passendes Wochenende aussuchen. Dann übernachte ich privat einen Tag länger, wenn ich in Münster am arbeiten bin, um Euch zu besuchen... und um beim dritten Mal verstärkt mit der Kettensäge zu arbeiten. Brummbrummbrumm. :-)

    Tschüüüüss... mit herzlichen Grüßen, Friedrich

  • Roland Kommentar vom 26. Januar 2014

    Kompliment: Das ist gut (neue Website) und das wird noch besser (wenn die neuen Kurse beginnen). Viel Erfolg auch im Münsterland.

    Rita und Roland

  • David Kommentar vom 05. Februar 2014

    Na dann bin ich jetzt ja als Lieblingssohn abgemeldet, da helfen auch alle Enkelkinder nichts ;-), aber wenn ich mir das hier so ansehe, nicht ganz zu unrecht. Die Seite sieht wirklich modern und aufgeräumt aus. Nach dem virtuellen kann ja der richtige Umzug jetzt kommen.

    Grüße aus Göttingen

    David

  • Sabine Holler Kommentar vom 29. März 2014

    Bin heute auf deiner seite gelandet

    HOCHACHTUNG

    ich wunsche euch beiden viel kraft und bei aller Arbeit trotzdem freude. Leider seit ihr ja jetzt weiter weg.

    vielleicht schaffe ich es mal zu euch

    karl heinz du weist wie viel es fur mich bedeutet hat. Dass du mir den weg zum holz gezeigt hast.!!!!

    An pfingsten habe ich meine erste Ausstellung (weyberhofe aschaffenburg)

    Euch beiden viel erfolg bei der arbeit

    mit den besten gedanken

    sabine holler

Kommentar verfassen