Jeanette ist angekommen

Und Bernd und Dorothea sind immer noch da. Und was machen sie? Holz, was denn sonst

Dorothea ist angeblich sonst nicht so kleinlich bei ihrem Tun und Lassen. Schwer vorstellbar. Sie hat es heute wirklich genau genommen, mit den Kanten. Keine Delle war ihr klein genug, als dass man sie hätte lassen können. Und das hat sich gelohnt. Guckst du.

Bernd ist ja eigentlich Maler, und was für einer. Es ist aber zu befürchten, dass er jetzt endgültig der Leinwand den Rücken gekehrt hat und sich dem Holz zuwenden wird. Sag ich doch: "Malen war gestern." (Sorry Ines, aber für dich gilt das nicht!)

Und dazu noch Jeanette.  Sie hat sich gleich zurechtgefunden. Kettensäge:5 Minuten, verstanden - Flex: 3 Minuten, verstanden. Machen lassen und staunen. Alles im grünen Bereich.

Aber jetzt, Rot muss her. Ich muss Einkaufen gehen. Guckst du morgen.

Kommentar verfassen