Mal wieder alles normal

Sechs Damen - keine Herren: no Competition - alles im grünen Bereich

Das Problem ist, zwei hören auf Heike, zwei auf Barbara, aber wer ist nun wer? Eine der Barbaras war ja schon mehrfach hier. Alle anderen sind neu im Geschäft. Da gibt es noch viel zu lernen. Auch für mich: Swisttal liegt nicht in der Schweiz. Ja, jetzt macht sie endlich wieder Sinn, die 5-stellige PLZ. Und das einfache S und das Doppel-T hatten mich ja auch schon gewundert. 

Morgen ist jedenfalls Ausarbeiten und Schönmachen angesagt.

2 Kommentare

  • Heike KAldewey Kommentar vom 21. Juli 2017

    Der erste Tag War schon ein voller Erfolg.

    Wetter gut, Essen gut und auch das Ambiente gut

    Wenn Karl HEINZ es weiter mit uns aushält, kommen wir morgen wieder

    Kunst wohin man schaut. Die Zeit ist nur so verflogen und man ist glücklich. Was für ein schöner Tag.

  • Heike KAldewey Kommentar vom 21. Juli 2017

    Der erste Tag War schon ein voller Erfolg.

    Wetter gut, Essen gut und auch das Ambiente gut

    Wenn Karl HEINZ es weiter mit uns aushält, kommen wir morgen wieder

    Kunst wohin man schaut. Die Zeit ist nur so verflogen und man ist glücklich. Was für ein schöner Tag.

Kommentar verfassen