Müritzdesign III

Mal wieder alles im Grünen Bereich. Obwohl, so ganz grün ist es gerade nicht mehr.

Man glaubt es kaum. Anstatt schon mal die Schneepflüge einsatzbereit zu machen, verkrümeln wir uns hier in den Schatten, schütten literweise Wasser in uns hinein, um nicht zu dehydrieren und versuchen, uns nicht zu hastig zu bewegen. Und da soll nun auch noch Kunst gemacht werden, ja halleluja.

Und doch, es geht irgendwie, ja eigentlich ganz passabel: Tische raus in den Garten, Sonnenschirme drüber und ab geht die Post. Ist ja schließlich Sommer. Frieren können wir dann später wieder.

Dann wollen wir mal sehen, was Ulrike, Lotte, Rachel, Jan und Christine gestaltet haben.

3 Kommentare

  • Kai Kommentar vom 15. September 2016

    Schaut alles super aus

  • Jan Kommentar vom 16. September 2016

    Find ich auch, war ne tolle Erfahrung

  • Jan Kommentar vom 17. September 2016

    Find ich auch, war ne tolle Erfahrung

Kommentar verfassen