Nachwuchs

Workshop mit Jugendlichen bei SkulpTour - heute und morgen

Sieben Jungs - keine Mädchen. Was ist denn hier los. Bei den Erwachsenen sind die Frauen in der Überzahl. Bahnt sich da etwa ein Wechsel an, wenn es um das Kreative geht? Einige Teilnehmer kenne ich schon aus dem Vorjahr.

Die Veranstaltung wird übrigens unterstützt vom Reckenfelder (Kultur) Treff e.V., dem an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön zukommt. Aber jetzt wollen wir Holz sehen. Zeigt her Jungs!

1 Kommentar

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 12. Juli 2016

    "Bahnt sich da etwa ein Wechsel an, wenn es um das Kreative geht?" -

    Aber ja!!! Am besten scheint mir das erkennbar an den Ergebnissen freien Assoziierens, die dem - doch eher konservativen - " Reich-Ranicki der Holzbildhauerei" allenfalls noch fassungslos-bewundernde Schafs- und Stammelaute wie "Ähm - äh" erlauben.

    Feste, Jungs, macht nur weiter so!

Kommentar verfassen