Neues

Selber machen, nicht immer nur bei den Gästen schulmeistern. .

Das habe ich diese Woche versucht. Es lag noch so viel Angefangenes rum. Und wenn Gaby nicht immer diese blöden Spezialaufträge für mich hätte, wer weiß, was sonst noch alles passiert wäre. Immerhin ist jetzt aber wieder Licht in der Garage, der Boden vor den Kellerfenstern abgedeckt, der platte Reifen des Fahrrads geflickt, der Wassereinbruch in einer Lichtkuppel eleganter als bisher (mit Eimern) abgeleitet, das Holzlager ...

Interessiert nicht? Wollt ihr Holz sehen? Na gut.

1 Kommentar

  • Stefanie Kommentar vom 04. Juni 2016

    Hallo Karlheinz,

    mit schwarzen Sockel sieht "Android" gut aus, Auch die anderen runden Skulpturen brauchen m. E. die schwarzen Spitzen als Kontrast.

    Ich denke sehr gerne an die Woche bei Euch zurück.

    Liebe Grüße Stefanie

Kommentar verfassen