Noch eine Terminsache

Zwei Sondertermin vor Saisonbeginn - Anlass Tag der kunstvollen Gärten in Reckenfeld

2016 beginnt unsere Saison mit zwei besonderen Terminen. Wir sind dieses Jahr Teilnehmer beim Tag der kunstvollen Gärten hier in Reckenfeld am Sonntag, 26. Juni. Damit an diesem Tag unser Garten auch richtig kunstvoll wird (ich habe ja fast nix) , habe ich zunächst für Reckenfelder und Interessenten aus Nachbargemeinden zwei Sonderworkshops angeboten.

Workshop 1: Wochenende: Fr. 22.4. (14:00 Uhr) bis So 24.4. (14:00 Uhr)
Workshop 2: Di 26. und Mi 27.4. jeweils 9:00 – 17:00 Uhr. 
Max. Teilnehmerzahl jeweils 6 Personen.

Das besondere: 
Preis wie vor 10 Jahren - 195,- €
• beide Workshops sind wie immer bei uns incl. Verpflegung aber bei diesen Terminen gibt es außerdem noch einen Rohling kostenlos dazu
• Die in den Workshops geschaffenen Kunstwerke dürfen natürlich mitgenommen werden, sie gehören ja schließlich den Teilnehmern, aber ich hätte sie gerne am 26. Juni als Leihgabe um sie in unserem Garten auszustellen zu können. Selbstverständlich bin ich auch dabei, wenn sie in einen der anderen teilnehmenden Gärten kommen.

Reckenfelder hatten Vorrang und deshalb einen zeitlichen Informationsvorlauf in der einschlägigen FB-Gruppe. Stand heute sind deshalb nur noch 4 Plätze im Workshop 2 verfügbar.  Aber wer weiss, vielleicht springt ja bei dem Wochenendtermin noch jemand ab. Jedenfalls sind diese Restplätze jetzt für alle freigegeben, die sie haben möchten. 

1 Kommentar

  • Mo Kommentar vom 22. März 2016

    Huhu.... Meister!!! ....

    wenn Du noch einen Platz frei hast, wuerde ich gerne den Sondertermin ( Workshop 2 )mitmachen.... (lieber ja das Wochenende, aber da ist ja schon voll.... )

    LG. Mo

Kommentar verfassen