Aktuelles aus dem Holztagebuch

Schutzengel

Keiner glaubt es so richtig - ich schon überhaupt nicht, aber wenn es wirklich eng wird, könnten sie helfen.

Workshoptermine 2018

Die Termine 2018 sind jetzt verfügbar. Ich hoffe, es reicht für alle, die kommen wollen.

Es ist jetzt so

Die Workshop-Termine 2018 werden am Mittwoch 15.11.2017 bekannt gegeben.

Ausstellung Querschnitte

Es gibt eine neue Ausstellung von Ines Klich und mir dieses mal beim Golfclub Tecklenburger Land e.V. in Tecklenburg.

Erinnert Ihr euch an Karl-Heinz?

Karl-Heinz war im Mai 2017 im ersten Wochenworkshop des Jahres bei uns. Jetzt hat er mir Bilder geschickt von seiner fertig gearbeiteten Pflaume.

Heute war Aufräumen

Unglaublich, was Workshopteilehmer in nur einer Saison an Unordnung veranstalten und Späne produzieren. Heute hat das große Aufräumen angefangen. Gut , mit Betonung auf "angefangen". Alles geht ja nicht an einem Tag.

Helga ist in Wirklichkeit Gaby und umgekehrt

Aber da können die beiden ja nichts dafür. Zuständig sind da eindeutig ihre Eltern, die einstmals die Namen falsch vergeben haben.

Wie konnte es nur so weit kommen?

Dieser Frage wollen wir jetzt nachgehen. Angefangen hat es am Freitag (noch ohne Mario) ganz harmlos.

Weiter so lieber Wettergott

Alle warten auf meinen Bericht. Hier kommt er.

Der Wettergott meint es gut mit uns

Jetzt muss nur noch der Gott des Holzes gnädig sein, dann steht schönen Skulpturen nichts im Wege.