Aktuelles aus dem Holztagebuch

Horst und die Meistersdchüler

Ja gleich drei von ihnen sind heute zusammen gekommen. Und Horst, eine Nachwuchskünstler aus Emsdetten ist mittendrin dabei.

Meisterschüler

Ich habe eine neue Serie beschlossen: meine Meisterschüler. Da dürfte einiges zusammen kommen, wenn ich so durch meine Archive gehe. Eine gute Gelegenheit, auch in der Workshopfreien zeit regelmäßig etwas berichten zu können. Heut fangen wir aus gegebenem Anlass mal mit Klaus Freund an.

Nieves-Design

Wie zwei Gnome aus Mittelerde. Aber irgendwie putzig, die beiden Tannen. Hauptsache, keine Hunde.

Ist Achim auf den Hund gekommen?

Nein ist er nicht! Aber es stand phasenweise kurz vor knapp.

Schrei vor Glück

Was soll man machen, wenn man ein Kreativer ist? Einfach nur warten bis der Einfall vorüber ist? Keine gute Lösung.

Hokus Pokus Fidebus

Glamour ist erst morgen. Heute hat Jeanette gezaubert.

Jeanette ist angekommen

Und Bernd und Dorothea sind immer noch da. Und was machen sie? Holz, was denn sonst

Oliver ist ja in Wirklichkeit Olaf

Er hört aber inzwischen auf alles mit O. Ich habe ihn so konditioniert. Sonst konnte ich mir die Namen der Teilnehmer/innen aber gut merken.

Ich bin es ja inzwischen gewöhnt

Der Trend zu Engeln hält unvermindert an. Wenn sie skurril genug sind, lasse ich sie durchgehen. Und manche Hölzer geben einfach nix anderes her.

Mal wieder was Ernstes

Kein Workshop diese Woche - alle Bäume sind gefällt und zu Kleinholz verarbeitet - also nix los hier. Muss ich mal wieder selber Hand angelegen. Hab ja kaum noch Holz.