Ratz-Fatz-Andreas hat schon fertig

Er versteht überhaupt nicht, was die anderen so lange rummachen.

Wer knapp mit der Zeit ist, kann ihn jetzt günstig buchen. Verlängerte Werkbank sozusagen. Besser er wird sinnvoll beschäftigt, bevor er auf falsche Gedanken kommt. Es ist jetzt nur die Frage, wer ihn ran läßt an sein Holz. Rita vielleicht, aber sie ist ja auch schon fast fertig. Thomas eher nicht, er will es schon selber machen. Beate eher auch nicht, denn sie liebt es eher rund und das kann Andreas nicht. Blieben Bernhard und Silvia. Sollen sie das untereinander ausmachen.

Jedenfalls bin ich glücklich, dass meine Sägen durchgehalten haben. Eine war in letzter Zeit schon etwas zickig. Sie hat gelegentlich einfach von jetzt auf nacher nix mehr gemacht: Schluß, Aus, Ende - keinen Mucks mehr, wie tot. Und dann, eine Stunde später - Spontanheilung, alles wieder normal. Waren wohl wirklich die Kohlen. Jetzt wo ich sie ersetzt habe, läuft sie wieder wie auf Schienen. Na ja, so eine Säge ist ja auch nur ein Mensch.

Wollen wir mal gucken.

Kommentar verfassen