Mein Bruder Roland

Fachliteratur

Mein Bruder Roland hat ein Buch über seine Holzkreationen gestaltet, in dem er in stehenden und bewegten Bildern Einblicke in sein Schaffen vermittelt. Genau genommen sind es zwei Bücher, eine Printversion und ein E-Book. Es läuft bisher nur in der Apple-Welt (I-book, I-Pad). Alle, die ein solches Gerät haben, können es bei I-Tunes herunterladen. Und wer es als Printausgabe haben möchte, der kann es direkt bei Roland bestellen. Genaueres erläutert Roland auf seiner Website. Deren Besuch ist für alle Holzwürmer auch unabhängig von diesem Buch ein paar Klicks wert.

1 Kommentar

  • Anke Kommentar vom 16. Oktober 2014

    Super Roland - hört sich richtig gut an !! Ich bin sehr gespannt !! Gut, dass ich einen Freund habe der ein i-Pad besitzt - den werde ich heute Abend gleich mal besuchen ! ... und ihm die Vollversion verkaufen ,-)).

    Viele Grüße aus dem Münsterland -- Anke

Kommentar verfassen