Saisonbeginn 2017

Und gleich Full House. Wenn es jetzt noch etwas wärmer werden würde.

Diese Wochenende sind hier: Michaela, Patty und Claudia, Thomas, Ernst und Reinhard.

Wichtig ist jetzt erst mal, wieder ins Rollen zu kommen. Unsere Sportart hat ja eine gewisse Eigendynamik: gib ihnen scharfe Werkzeuge und sie machen Späne. Was sollen sie auch sonst tun?

Morgen wird es darauf ankommen, allmählich die Kurve zu kriegen und Formen zu entwickeln, die etwas her machen. Aber das wird schon. ich habe da keine Bedenken.

2 Kommentare

  • Renate Kommentar vom 29. April 2017

    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung: gewinnt Claudia den Kampf um den Nuppel auf der linken Seite???

    Ich wünsche euch viel Erfolg und besseres Wetter

    Renate

  • Karlheinz Kommentar vom 29. April 2017

    Natürlich nicht. Wo kämen wir da hin, Renate. Guckst du Fortsetzung.

Kommentar verfassen