Schutzengel III

Der Versager der Woche - der Schutzengel der USA

Heute der Versager der Woche. Er hat es ja versucht. Aber die Verzweiflung der amerikanischen Mehrheit muss wohl stärker gewesen sein. Hoffentlich werden sie diese Wahl nicht bereuen.

2 Kommentare

  • Renate Kommentar vom 09. November 2016

    Wer oder was hat denn versagt? Saulus (K.H.) , der zum Paulus (Retter der Schutzengel) mutierte?

    Wie könnte ein popeliger german Schutzengel in big USA etwas bewirken?

    Wozu schuf Gott die Riesenmammutbäume?

    Fragen über Fragen

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 09. November 2016

    "(...) die Verzweiflung der amerikanischen Mehrheit muss wohl stärker gewesen sein."

    Da, lieber Karlheinz, von Versager zu sprechen, erscheint mir ungerecht. Was will so´n armer Engel mit durchlöcherten Flügeln(!) ausrichten gegen die Wucht der Realität gewordenen Theorie: "Was lange gärt wird endlich Wut"?

    Nennen wir ihn doch den Unglücksraben des Jahres!

Kommentar verfassen