SkulpTour bei Facebook

Jonas hat beschlossen die Facebook-Seite von SkulpTour mit Leben zu füllen. Und wenn der das sagt, dann meint er es auch so.

Wir haben Folgendes ausgeheckt. In regelmäßigen Intervallen erscheinen auf dieser FB-Seite nun Beiträge zu verschiedenen  - hoffentlich interessanten - Themen:

  • grüne Serie: ein Kunstwerk entsteht
  • rote Serie: Holzarten und was man daraus machen kann (ein erster Beitrag ist erschienen)
  • beige Serie: nützliche Werzeuge für die Holzbearbeitung
  • braune Serie: alte Bäume


Wer das auch gerne sehen möchte, dem empfehle ich, reglemäßig auch die FB-Seite von SkulpTour zu besuchen. Und natürlich freue ich mich über Kommentare und Likes. 

Aber keine Sorge, auch hier auf dieser Seite wird es weitergehen. Wir arbeiten noch an einer Lösung, wie wir FB-Einträge auch hier zeigen können.

Kommentar verfassen