Tättä....!

In Rekordzeit entwickelt: meine eigene Website. Wenn Weihnachten und Ostern zusammen fallen.

Passend zu unserer Galerie in Emsdetten, habe ich jetzt auch eine eigene Website zur Präsentation meiner Objekte. Idee, Design und Umsetzung: Jonas Köpfer. Der Bursche hat es wirklich drauf. Schnörkelloses, klares Layout. Er tritzt mich, die Qualität der Fotos nach oben zu schrauben. Ich glaube zwar, dass er da etwas übertreibt. Trotzdem gebe ich mir richtig Mühe und hoffe, dass das zu sehen ist. In manchen Fällen erscheint mir das Foto schon besser als das Original.

Und hier ist sie: www.karlheinz-koepfer.de

Ich werde jetzt nach und nach die Galerie mit weiteren Objekten füllen und die Steckbriefe der Exponate ergänzen. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Für meine Fans sollte das ein Grund sein immer mal wieder reinzuschauen um Neues zu entdecken.

Noch funktionieren nicht alle Aspekte, wie Sortierung und Filterung nach Holzarten, Jahrgängen, usw. Auch Jonas kann nicht alles gleichzeitig machen.

1 Kommentar

  • Eva Schramm Kommentar vom 10. April 2017

    Lieber Karl-Heiz,

    leider kann ich die Untergruppen auf Deiner neuen Internetseite nicht öffnen. Erst dachte ich es ist ein "Startproblem", aber seitdem Du damit online bist, ist ja schon eine Weile vergangen. Ich habe es auch über verschiedene Wege probiert und immer mal wieder, aber es klappt nicht. Dabei würde ich mir Deine eigenen Arbeiten wirklich gerne ansehen.

    Viele Grüße aus Essen

    Eva Schramm

    www.holzwerkerin.eu

Kommentar verfassen