The show must go on

Ich habe mich da ziemlich aus dem Fenster gelehnt und die Presse hat das gleich aufgegriffen.

Die Ausstellung im Schulhaus läuft weiterhin und sie wird regelmäßig besucht. Manche bringen sogar Rotwein mit! Eine schöne Geste, sollte man ins Brauchtum in Westphalen aufnehmen.

Ich habe mich gegenüber der Presse ziemlich aus dem Fenster geleht und angekündigt, dass das Holzbild am Ende der Ausstellung, am Sonntag abend fertig sei. Ok, dann aber mal ran! Da hilft nur eines: Verstärkung! Und die habe ich gefunden. Einige Damen vom Reckenfelder Treff sind schon suchtgefährdet. Und jetzt habe ich ihnen noch ein paar unverheiratete junge Männer an die Seite gestellt. Das wird schon, und wie ...

Das reicht sogar noch für einen Besuch meiner Freunde im Wald und einer bemerkenswerten Ausstellung von Daniel Eggli in Emsdetten.

Kommentar verfassen