Top Job

Meine virtuelle Galerie im Web läuft inzwischen schon richtig rund. Jonas hat mal wieder fantastische Arbeit geleistet.

karlheinz-koepfer.de

Danke Jonas. Besser hätte ich das alleine nicht hinbekommen. Alles straightforward und intuitiv verständlich. So muss Website! Das macht ja sogar mir Spaß auf der Seite zu surfen. Geniale Filter und Suchfunktionen. Und Bilder vom Feinsten.

Wenn wir das jetzt noch auf den Smartfones ans Laufen bekommen... Ich fürchte, dann steigen dann die Unfallzahlen auf den Autobahnen der Republik wieder an.

Es wird nun allmählich Zeit, das Projekt fertig zu bekommen, die neue Saison wartet und sollte noch etwas vorbereitet werden. Ok, neue Rohlinge habe ich ja schon einige gebunkert. Es gibt auch noch ein paar Skulpturen-Projektideen. Die Füllung der Website hat einen wahren Ideenstau verursacht und sie ist noch nicht abgeschlossen. Es sind mindestens noch 50 weitere Projekte, die ich einstellen möchte. Die Idee war ja am Anfang "weniger ist mehr". Aber wenn man schon mal eine solche Plattform hat, dann will man sie auch nutzen. Jedenfalls geht es mir so. Wenn das so weiter geht, dann kann ich bald besser mit dem Fotoapparat, als mit der Kettensäge. Nicht auszudenken.

Kommentar verfassen