Trio wird zum Quartett

Was tun wenn der Rasenmäher streikt? Ganz einfach - weitermachen, wo man am Vortag aufgehört hat.

Und so wurde aus dem Trio mit dem Dicken ein Quartett.

Jetz ist aber erst mal Schluß mit lustig. Die Sägen sind stumpf und nach dem Masssaker sieht es in der Werkstatt aus wie Sau. Also mich stört Letzteres ja nicht soo. Aber wenn gleich die Gäste kommen... der erste Eindruck...

1 Kommentar

  • Roko Kommentar vom 01. Mai 2015

    Ja mein lieber Bruder, ich sammel eifrig neue Eindrücke und Inspiration. Nach knapp zweitausend gefahrenen Kilometern auf der geschichts- und sagenumwobenen Insel Sizilien kommt einiges zusammen. Bestimmt gibt es darauf "in Holz gefasste Antworten" . Ich wünsche einen guten Start in die neue Saison. Eine Frage, wie zum Uhu bekommen wir nur das hier wachsende Olivenholz auf unsere Schlachtbänke?

    Gruß Roland und Rita

Kommentar verfassen