Viel Holz

Was heute alles fertig wurde, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Susann unser Vergoldungsmeisterin hat den Glättungsrekord gebrochen. Michaela hatte dieses mal nur die Kettensäge im Einsatz (Motto: glatt kann jeder). Kathrin hat gespielt mit Feuer und der Positionierung eines Geflügelten. Birgit (ich leiste Abbitte wegen der Pinsel) hat einen Holzkloben (guckst du Post vom vergangenen Freitag) an einem Wochenende in eine Designerteil verwandelt, das noch zu einem Leuchtobjekt ausgebaut werden wird. Bilder hat sie mir versprochen. Birgit hat´s einfach drauf. Manuela (wir erinnern uns: der kopflose Nick) - dieses mal hat sie ein Stück Pflaume in Form gebracht. Und Claudia - wie soll ich es sagen - eine Art Schaf. Aber das ist nur die Rückseite. Vorne, das kann jeder interpretieren wie er will.

Kommentar verfassen