WO 15 24 der Start

Schon wieder Schweiz: dieses Mal Hardy. Schon wieder Münster bei Dieburg: natürlich Birgit und Thorsten und zum ersten Mal Christa aus Altenberge.

Buche, Walnuss und Eiche, das sind die Hölzer der Woche. Jetzt müssen sie nur noch in Form gebracht werden. Und sie arbeiten dran, wenn sie nicht gerade eine rauchen. Pfui Teufel, der ganze Aschenbecher ist voll. Gut dass wir draussen sind. Aber ich bin ja so was von militant-tolerant. Hauptsache sie machen schöne Hölzer. 

1 Kommentar

  • Die K Kommentar vom 11. Juni 2015

    Eh Zusammen,

    da spitz´ ich gerade mal auf die Seite vom Karlheinz und sehe den lieben Thorsten und Birgit bei der Arbeit.

    TOLL wie gerne wäre ich jetzt auch bei euch!!! ich wünsche euch ganz Viel SPAß mit eurem Holz bin schon gespannt wo noch Holz weg kommt :)

    Viele Grüße an alle Schnitzer!

    K

Kommentar verfassen