WO 15 24 Finale

Er wollte nicht Filigranes - Thorsten. Und deshalb hat er die Kettensägen drei Tage lang fast nicht aus der Hand gelegt. So kam Christa nur zu einem Kurzeinsatz mit diesem Gerät. Aber immerhin, sie hat sich erfolgreich über das Verbot ihres Clans hinweggesetzt. Wäre ja noch schöner, unseren Workshopteilnehmerinnen die Kettensäge zu verbieten. Warum kommen die denn überhaupt zu mir?

Bei Traumwetter haben wir gestern den Wochenworkshop beendet. Wieder mal mit einem Rekord. So viele Stunden, wie Thorsten dieses Mal mit der Kettensäge hantiert hat, das hatten wir noch nie. Thorsten, es gibt auch noch ein Leben nach der Säge, auch wenn es dir sinnlos erscheinen mag. Sonst alles im grünen Bereich. Der Steinbildhauer Hardy aus der Schweiz war hier und hat ein wunderschönes Objekt "Durchbrüche" geschaffen. Christa ist glücklich mit ihrem Erstlingswerk für den Garten. Birgit konnte ich einfach die Ecken und Kanten nicht ausreden. Ich habe es versucht, aber sie wollte nicht.

Kommentar verfassen