WO 15 26 die ersten zwei Tage

Mit vier Damen, zwei altbekannten aus meiner legendären Dienstagsrunde und zwei neuen aus der Schweiz und ladbergen warte ich auf den Sommer. Er soll heute kommen. Schauen wir mal.

Die Mädels warten aber nicht nur, sie machen ganz nebenbei noch Holz. Und wie! Die Sägen glühen und es ist kaum noch eine scharfe Kette im Stall. Ich sollte wieder mal ein paar schleifen. Ich bin gespannt, ob die Teile heute fertig werden.

1 Kommentar

  • Denise Schwaninger Kommentar vom 26. Juni 2015

    Das waren drei Tage....Muskelkater, stumpfe Sägen - wenigstens danach.... und Linie, Linie, Linie. Gaby hat perfekt für unser leibliches Wohl gesorgt.

    Keine Minute möchte ich missen. Es war einfach super mit euch allen.

    Auch die Ostereiersammlung von Petra werde ich nicht mehr vergessen. Und sorry, ich habe nichts in die Museumskasse geworfen. Ich komm irgendwann wieder vorbei und hole dies nach, versprochen. Nochmals allen ein Dankeschön.

    Denise

Kommentar verfassen