Wochenenden ausgebucht

Wir sind offenbar im Münsterland angekommen: sämtliche Wochenendworkshops 2016 sind jetzt ausgebucht!

Wer 2016 noch kommen möchte - Geheimtipp: Wochenworkshops. Ein paar Plätze gibt es noch, aber auch nicht mehr sehr viele.

Gaby und ich sind jedenfalls sehr glücklich, dass die Umsiedlung ins Münsterland, vor nun etwa 2-einhalb Jahren geklappt hat.

"Keine Kompromisse - richtig oder garnicht", das war damals unsere Devise, als wir in Bürstadt das Feld räumen mussten. Aus heutiger Sicht war Reckenfeld ein Glücksfall. Wir haben ja auch lange gesucht. Danke an alle aus der alten Heimat, die uns die Treue gehalten haben. Danke aber auch an Reckenfeld und das Münsterland, wo wir uns sehr schnell heimisch fühlen konnten.

Zur Feier des Tagen habe ich heute richtig zugelangt: Mooreiche - man gönnt sich ja sonst nix! Ich bin jetzt zwar pleite aber glücklich. Lieferung frei Hof, direkt aus Gimbte, danke Herr Deitmer. Wenn wieder mal was auftaucht, Anruf genügt.

Kommentar verfassen