Wollen wir mal sehen

Hauptkampftag des Wochenendes. Nach der Devise "Was heute nicht erledigt wird, das schaffen wir morgen auch nicht mehr."

Späne wurden heute reichlich produziert. Alleine Ilona ... nein auch Ulla hat dabei mitgemacht. Beide hatten auch einiges an völlig unnützem Holz zu entfernen. Well done, Mädels, ich bin begeistert. Nieves hat ihr Kastanienteilchen fertig und schon geölt. Jetzt sucht noch eine Freizeitbeschäftigung für morgen. Achim läßt sie an seiner Doppelhelix aber nicht mitmachen. Ok, muss er halt selber weiterschleifen. Für Nieves wird sich schon noch etwas finden.

Gut dass Ulrike ihren Albtraum von Teufelskralle zur Seite gelegt hat und jetzt mal etwas Schönes macht. Sie kann es ja, das hat sie hier schon so oft gezeigt. Jetzt hat sie ein Apfelstück in der Mache.

Eine ganz eigenwillige Form entwickelt sich bei Hubertus. Nach etwas zögerlichem Auftakt gestern hat er heute richtig hingelangt. Und siehe da, ddas Ding ist auf dem Weg.

Lass ma kucken!

Kommentar verfassen