Kunsthandwerkermarkt in Gimbte

Heute und morgen 11 - 18 Uhr

EM 2016 (4) Wettergott und Fußballgott sind Reckenfelder

Es goß wie aus Kübeln. Aber das war glücklicherweise gestern. Heute war alles im grünen Bereich. Ok - gegen 17 Uhr ein kleines Schauerchen, das ich eigentlich erst gegen 17:45 Uhr bestellt hatte. Aber das wäre jetzt Klagen auf höchstem Niveau.

Tag der kunstvollen Gärten in Reckenfeld

Am kommenden Sonntag ist es so weit. Zehn Reckenfelder Gärten öffnen ihre Gartentore und zeigen Botanik und Kunst.

Tagesausklang bei Andrea + Jörg

Gestern kam doch tatsächlich der Frühling um die Ecke und schaute auch in unserer Kreativwerkstatt vorbei. Kein Wunder, dass unsere Gäste zu Höchstform aufliefen. Nach getaner Arbeit ging es rasch zu Andrea und Jörg nach Schmedehausen, wo wir den Tag bei wunderbarer Musik,Jörgs kulinarischen Exzessen und interessanten Ausstellungen ausklingen lassen konnten.

Ja doch

Die ersten eindrucksvollen Exponate für die kunstvollen Gärten in Reckenfeld sind fertig.

1. Maifest am Jakobsweg

Andrea hat uns zu ihrem 1.Maifest nach Schmedehausen eingeladen. Da wird gekocht, ausgestellt und Musik gemacht. Wer Lust hat, ist eingeladen. Am besten, mann kommt mit dem Fahrrad.

Noch eine Terminsache

Zwei Sondertermin vor Saisonbeginn - Anlass Tag der kunstvollen Gärten in Reckenfeld

Kunsthandwerkermarkt in Emsdetten

Dieses Jahr nehmen wir teil am Kunsthandwerkermarkt im Autohaus Opel Elmer, Elbersstraße 23, 48282 Emsdetten Sonntag, 06. März 2016 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Red Dot Museum Essen

Am Sonntag - Regen - wohin? Na klar, ins Red Dot Museum in Essen

Terminänderung

Tag der kunstvollen Gärten in Reckenfeld verschoben auf den 26.6.2016. Deshalb WE 16 25 (17. -19.6.) gestrichen, dafür WE 16 26 (24. - 26.6.) neu im Programm.