Sondertermin für Kids am 12. und 13.Juli.2016

Wie im vergangenen Jahr bieten wir auch in diesem Jahr einen speziellen Workshop für Kids ab 12 Jahren an. Wir, das sind der Reckenfelder Treff (bei dem ich Mitglied bin) und SkulpTour.

SkulpTour mal wieder in der Zeitung

Sie haben es verdient - meine jugendlichen Workshopgäste

Fertig

Gut gemacht!

Halbzeit

Sieben Jugendlichen aus Reckenfeld und Nordwalde sind bei uns und werkeln.

Der Riedochse ist auferstanden

Die WN informiert heute über die geplanten Workshops für Jugendliche. Als Aufmacher ein Foto unseres legendären Riedochsen.

Holzworkshops für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien

Heute bringt es auch unsere Zeitung, den Hinweis auf unsere Kreativworkshops für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien.

Kreativworkshops für Jugendliche 2

Hier ist (m)ein Projektvorschlag für die 16 bis 18-Jährigen - Termin Ende Juni/Anfang Juli.

Kreativworkshops für Kinder und Jugendliche

Reckenfelder Treff e.V. und SkulpTour bieten dieses Jahr zwei Kreativworkshops für unsere Jugendlichen an. Es wird zwei Altersgruppen geben. 16 bis 18-Jährige: Workshoptermine: 30.6 und 1.7. 12 bis 15-Jährige: Workshoptermine: 29. und 30.7.