Mooreiche III

Dentrochronologisches Gutachen: Mooreiche aus Gimbte fast 5000 Jahre alt

2017 ist geplant

Wir haben jetzt schon die Saison 2017 geplant. Termine, Preise und Rahmenbedingungen findet ihr ab sofort auf unserer Website

SkulpTour bei Facebook

Jonas hat beschlossen die Facebook-Seite von SkulpTour mit Leben zu füllen. Und wenn der das sagt, dann meint er es auch so.

Kreativ ins Neue Jahr

Nein dieses Mal kein Holz. Jonas und ich haben etwas rumgespielt. Nichts Ernstes. Wir wollen nur kreativ ins Neue Jahr starten. Also haben wir eine Windmalschine gebastelt. Guckst du.

Feuerstempel

Ein Feuerstempel für meine Holzkunstwerke! Dem anonymen Schenker ein ganz herzliches Dankeschön.

Flyer war gestern

Unsere ersten 20.000 Flyer vom Beginn des letzten Jahres sind fast aufgebraucht. Jetzt gibt es neue, am Wochenende eingetroffen. Aber Flyer war gestern - jetzt ist Folder.

Es müsste mal ein wenig aufgeräumt werden

Ich bin nämlich Ordnungsfreak, auch wenn man das im Alltag nicht so merkt.

WE 15 34 muss warten

Jonas hat Neues vor. Facebook, wir kommen.

Am kommenden Wochenende Ausstellung in Köln

Bevor die Saison wieder losgeht haben wir noch eine Ausstellung. Dieses Mal etwas weiter weg, in Köln, bei Dinger´s. Dinge´s feiert 50-jähriges Bestehen und hat uns zur Geburtstagsfeier eingeladen.

History Wood

Zufällig entdeckt - ganz in der Nachbarschaft ein Schreiner, der historische Eichenhölzer verarbeitet - und wie!