Vogelperspektive

Sie sähen nicht und werden doch ernten ... oder so.

Gaby ist 70 geworden

So irgendwie, fast unbemerkt hat sie es geschafft. Auf einmal ist sie 70 Jahre alt.

Ja ist es schon soweit?

Heute Morgen sah ich weisse Gestalten in meiner Werkstatt.

Über Sprunghandlungen

Alle Workshops im Mai sind abgesagt - Was tun? Mir und vor allem Gaby fällt da immer etwas ein.

Jacco und Metti

Es gäbe so viel zu tun ...

Astra und Zeneca

Astra und Zeneca, herkommen! Jetzt wird geimpft! Freiwillig. Impfpflicht gibt es hier nicht.

Wir werden geimpft

Gestern am frühen Samstagmorgen gegen 11 Uhr...

Unglaublich

Das Hochbeet musste gefüllt werden. Nach Vorschrift in Schichten: Aste, Laub, Grünschnitt, Kompost, Pflanzerde.

Kommt mal alle mit...

...es gibt Arbeit. Gaby wünscht sich ein Hochbeet. Und ich habe doch noch dicke Bretter.

Schneechaos

So ein schönes Schneechaos in Reckenfeld - das hatten wie noch nie seit wir hier sind. Aber ich weiß schon, da war schon mal etwas im Jahre 2005. Das war heftiger.