Luxusproblem

Im tiefsten Inneren bin ich ja ein Ordnungsfreak. Dass man dies im Alltag nicht so merkt, daran ist alleine Gaby schuld. Sie hat mir nämlich verboten...,

Fast vergessen

Versprechen kann jeder. Ich wollte ja im nächsten Post etwas berichten, über vorgezogene Weihnachten. Und dann ... einfach vergessen!

Die letzten Worte des Sportlehrers

Kalauer: Was waren die letzten Worte des Sportlehrers am Ende der Sportstunde?

Holz reißt beim Trocknen

Das sollte mich ja nicht überraschen. Das eine oder andere Mal habe ich das schon erlebt.

Frühlingsrollen

Winter, das brauchen wir hier nicht. Der Frühling ist ausgebrochen - ja endlich!

Ulme

2019 noch Baum des Jahres: die Flatterulme. Jetzt flattert nichts mehr in unserer Bahnhofstrasse.

Ihr Kleingläubigen

Sie wollen nicht, dass ich koche und Gaby das Holz versorgt.

Rohlinge

Es ist ja angeblich kaum noch etwas da (Thomas). Ich finde schon. Man muss nur einen finden, der es klein sägt. Heute habe ich einen gefunden. Ihr kennt ihn.

Nachschub erforderlich

Das meint zumindest Thomas und ich befürchte, er hat recht. Kommt es zum Äußersten und ich muss meine Schatzkammern öffnen?

Bernhard hat seine Funde gebracht.

Bernhard hat Holz gefunden. Ja er hat einen Blick für skurrile Formen.